Perfekt ausgeleuchtet

Webdesign für Fotografie Bettina Höppel

Produkte ins richtige Licht zu setzen, ist Bettina Höppels Leidenschaft. Webinhalte ins richtige Licht zu setzen, ist unsere. Den neuen Webauftritt auf bettinafriday.com mit einem individuellen Design neu zu gestalten, war uns deshalb eine besondere Freude.

  • PHP
  • Craft CMS
  • Typescript

Key Facts

  • Leistungen
    • Individuelles Webdesign
    • Webentwicklung
    • Content Management System (Craft CMS)
  • Technologien
    • PHP (Craft CMS)
    • Typescript
  • Kunde

    Bettina Höppel

Aus der Porträtfotografie kommend, hat sich Bettina Höppel in den letzten Jahren vor allem auf die Produkt- und Food-Fotografie spezialisiert. Mit ihrer Liebe fürs Detail erstellt sie einzigartige Bilder für Social-Media-Kanäle, Printprodukte oder Websites. 

Für ihr Business fehlte nur noch die passende Webseite, die wir für die Fotografin erstellen durften und die ab sofort unter bettinafriday​.com zu finden ist.

Die richtige Perspektive finden #

Unter dem Motto Bilder sagen mehr als tausend Worte” haben wir uns an die Neugestaltung der Webseite gemacht. Warum Bilder im Vordergrund stehen sollten? Weil die Qualität ihrer eigenen Arbeit die beste Referenz ist, um Bettinas Zielgruppe zu überzeugen.

Optimale Einbindung der Kundin #

Durch die Einbindung der Kundin in den Designprozess und während der Entwicklung war sie über den Fortschritt laufend informiert. So konnten wir auch genau auf die individuellen Vorstellungen eingehen und ein maßgeschneidertes Design für sie erstellen.

Vom Design bis zur Umsetzung meiner neuen Website wurde ich top betreut. Freundlich und kompetent.

Bettina Höppel