Wigs and more

Webdesign für the.GingHair

Von Österreich bis nach Australien verkauft the.GingHair Perücken über alle Ländergrenzen hinweg. Wir durften das Webdesign für den brandneuen Webauftritt gestalten.

Key Facts

Individueller Auftritt für einzigartigen Perückenstylist #

the.GingHair — auch bekannt als Artist und Dragqueen Ginger Foux — fertigt individuelle Perücken für Künstler*innen weltweit. Um den internationalen Vertrieb zu optimieren, durften wir in Kooperation mit Code & Comments eine geeignete Website als Verkaufsplattform schaffen. Die Programmierung der Seite wurde von Code & Comments umgesetzt, das Webdesign dafür wurde von bitperfect gestaltet. 

Produkte und Eindrücke im Fokus #

Durch die Spezialisierung auf Perücken für Dragqueens ist das Thema von the.GingHair bereits sehr divers und bunt. Um den Bildern und Eindrücken der Produkte genug Raum zu geben, sollte deshalb das Grunddesign des Webauftritts modern aber zugleich schlicht sein. So wird rundherum ein angenehmer Rahmen geschaffen, der die Vielfalt des Produktangebots optimal an die Besucher:innen der Seite transportiert. 

"Bin sehr zufrieden mit der Umsetzung und dem Design meiner Website. Kann ich nur empfehlen."

the.GingHair